Benefits - Streamline AG

Jobs 2 Aktuelles 1 Success Stories Teamviewer Kontakt
Support Support

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, das nicht nur ansprechend und aufregend ist, sondern auch mit einer Fülle von Benefits und Anreizen aufwartet.

Bei Streamline investieren wir kontinuierlich in die Weiterentwicklung unserer Arbeitsumgebung, Tools und Methoden, um unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Wir legen ebenso grossen Wert auf die Weiterbildung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden, da sie für uns von zentraler Bedeutung sind. 

Benefits für Mitarbeitende

Im Folgenden stellen wir einige unserer Benefits vor. Obwohl wir uns in diesen Bereichen nicht grundlegend von anderen Unternehmen unterscheiden, zeichnet uns als KMU unsere bemerkenswerte Flexibilität aus. Als aufstrebendes und dynamisches Unternehmen sehen wir uns fortlaufend neuen Anforderungen und Herausforderungen seitens unserer Mitarbeitenden gegenüber und zeichnen uns dabei durch eine lösungsorientierte und pragmatische Herangehensweise aus. 

Eigenes Firmenfahrzeug

Unsere Fahrzeuge bieten sehr hohen Komfort und Individualisierung

HomeOffice

Die Qualität der Arbeit ist entscheidend, nicht die Räumlichkeiten.

Flexible Arbeitszeiten

ICT richtet sich nicht nach der Uhr. Die Flexibilität bei der Arbeit, bietet auch Flexibilität bei der Freizeit.

Verteilte Standorte

Moderne Ausstattungen und kurze Arbeitswege machen das Arbeiten im Büro attraktiv.

Weiterbildung

Wir bilden uns stetig fort und finanzieren und fördern die Ausbildung.

NFR Hard-/Software

Unsere Mitarbeitenden profitieren von kostenlosen Angeboten unserer Partner.

Sozialleistungen

Überdurchschnittliche PK-Leistungen Freiwillige Kinderzulage von CHF 50/Kind.

Leibliches Wohl

Früchte, Kaffee oder zum Ausklang auch mal ein feiner Gerstensaft bereichern unseren Alltag.

Events

Regelmäßig sorgen wir für Abwechslung und gemeinsame Erlebnisse außerhalb des Arbeitsalltags.

Gemeinsam wachsen und Erlebnisse teilen. 

UP